Schlagzeugunterricht

 

Du möchtest eine fundierte Ausbildung am Drumset, oder vorhandene Fähigkeiten erweitern? Dann bist du hier genau richtig!
 

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen!

Ganz egal, ob Anfänger, Fortgeschrittener, oder aktiver Musiker.

Bei Interesse schreib mir einfach eine mail oder ruf an.

Beste Grüße, Christoph

 

email: christoph-recknagel@gmx.de

Telefon: 01573/1360763

Einstiegsalter: 6 Jahre

Eine Probestunde ist  kostenlos.

Kon.centus Kreismusikschule

Ziegelbergstraße 5a

17033 Neubrandenburg

 

Einzelunterricht: 30 Minuten wöchentlich

 Einzelunterricht:  45 Minuten wöchentlich

 

 


Drum Dojo

Bornmühlenstraße 6

17033 Neubrandenburg

 

Einzelunterricht:  30,45,oder 60 Minuten wöchentlich

Einzelunterricht: 1 x 60 Minuten (einmalige Zahlung)

Gruppenunterricht

Studienvorbereitung

Profikurs (Aufnahmeprüfung erforderlich)

 

Unterrichtsinhalte

 

MUSIZIEREN: Das Spielen und Interpretieren vieler verschiedener Songs, Solostücke und Duette, Improvisation

 TECHNIK: Handtechnik, Fußtechnik, Rudiments, Koordination, Flussübungen, allgemeine Bewegungslehre

 NOTEN: Theorie und Notenlehre, Noteninterpretation, Drumcharts lesen und schreiben

 MUSIKSTILE: Rock, Pop, Jazz, Metal, Latin und vieles mehr;

Drumgrooves, Drumfills, Drumsoli

 

 "In meiner Rolle als Lehrer betrachte ich mich als "Erster unter Gleichen". Der "Erste" bin ich, da ich über Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen verfüge, welche ich mit dem Lernenden teile, und da ich verschiedene Wege des Lernens kenne und anbieten kann.  Gleich sind wir, Schüler und Lehrer, in unserem Interesse am Schlagzeugspiel. Auch ich befinde mich, genau wie meine Schüler in einem stetigen Lern- und Entdeckungsprozess.

Ich lege viel Wert auf gegenseitigen Respekt, sowie Freude und Spaß beim Lernen und Musizieren." (Christoph Recknagel)