"Christoph unterrichtet meinen 8 jährigen Sohn und hat in ihm Spaß und Begeisterung am Schlagzeugspielen geweckt! Wir sind sehr zufrieden! Besonders toll finde ich die kindgerechte und phantasievolle Gestaltung des Unterrichts. Sehr zu empfehlen! Weiter so!" (Verena Franke)

 

 

"Spannender, lehrreicher und kreativer Unterricht, welcher für das individuelle Musikinteresse (Genre) konzipiert wird. Zielorientierte und abwechslungsreiche Übungen. Sehr angenehme Atmosphäre. Flexible Terminplanung. Preislich sehr fair!

Fazit: Bin auf jeden Fall zufrieden, macht Spaß! Sehr empfehlenswert - ROCK ON" (Sebastian Rollin)

 

 

"Super Schlagzeuglehrer, der auf seine Schüler individuell eingeht und offen für alles ist. Klasse Unterrichtseinheiten. Vielen Dank" (Knut Heineken)

 

 

"Ich muss sagen, dass mir der Unterricht schon mal super gut gefällt und extrem Spaß macht. Mach weiter so, Christoph! Liebe Grüße und auf die nächsten Stunden Rock on!" (Julie Littwin)

 

 

"Christoph Recknagel: Ein spitzenklasse und kompromissbereiter Musiklehrer, der sich alle Zeit nimmt, um alles ganz genau zu erklären, Fragen werden auf Anhieb verständlich beantwortet und Lerneinheiten stetig neu aufgewertet, für ein optimales Verständnis. Eigene Ideen werden von ihm gerne aufgegriffen und zu einer spaßigen und erfahrungsreichen Unterrichtseinheit umgesetzt. Ein liebenswerter Mensch, der eins mit seinem Lieblingsintrument ist - Dem Schlagzeug. Und auch das bekommt man bei ihm im Unterricht zu spüren. Er liebt es und seine Schüler werden es nach ein bis zwei Unterrichtsstunden bei ihm auch lieben." (Lucas Fischer )

 

 

"Kompetenter und flexibler Lehrer und angenehmer Unterricht in lockerer Atmosphäre!" ( Rob Arndt - Live und Studio Schlagzeuger Acranius)

 

 

"Fachlich und menschlich total super. Hervorzuheben ist seine Professionalität. Egal, ob Rock/Pop, Blues oder Jazz er hat immer noch Tipps und Tricks parat, welche mein Spielen deutlich verbessert haben. Bin sehr zufrieden dort und kann es nur weiterempfehlen." (Jonathan "John Bigfoot" Wollenberg - Live Schlagzeuger Dr. Brown/ Garage 313)

 

 

"Christoph hat sich als sehr kompetenter, freundlicher und offener Schlagzeuglehrer erwiesen. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich gestaltet und schreitet zielgerichtet voran. Mich begeistert vor allem die große Leidenschaft, kombiniert mit großem pädagogischen Geschick mit der der Spaß am Schlagzeug spielen vermittelt wird. Es macht sehr viel Spaß und ich fühle mich sehr wohl dort." (Alexander Herzog - Live Schlagzeuger Orchester/ Jazz/ Blues/ Rock)

 

 

"Top Schlagzeuglehrer! Sowohl im praktischen als auch im theoretischen Bereich.
Nur zu empfehlen!" (Jay Galow - Live Schlagzeuger The Maegnets)

 

 

 "Christoph Recknagel ist als Teil einer Band ein zuverlässiges Fundament, das allen Mitgliedern, sowohl im Proberaum als auch auf der Bühne, eine Lockerheit und Sicherheit vermittelt. Außerdem inspiriert er seine Mitmenschen auch noch. Zu ihm als Pädagoge kann ich sagen, dass ich mit großer Freude auf äußerst hilfreiche und motivierende Stunden zum Thema Rhythmik zurückblicken kann. Vielen Dank an Christoph Recknagel, für Inspiration und Freude an der Musik." (Tino Rühlemann - Dozent für Gitarre/Band sowie Live- und Studiogitarrist)

 

 

"Herr Recknagel zeichnete sich während seiner Betriebszugehörigkeit durch Kollegialität, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Sein verbindliches und kompetentes Auftreten wurden von der Schulleitung ebenso geschätzt wie vom Kollegium. Auch war sein Verhalten gegenüber den Schülern und Schülerinnen und deren Eltern stets vorbildlich." (Christiane Anderle - Musikschulleiterin)